Freebook: Klammerkleid

Klammerkleid, Klammerbeutel, Klammerschürze, Klammersack.... Begriffe für diese tolle dekorative Idee zum Aufbewahren der Wäscheklammern gibt es viele. Gerade zu DDR Zeiten gehörte das Klammerkleid mit in jedem Haushalt.
Daran hat sich wohl eine meiner Freundinnen erinnert und ist mir den Wunsch an mich herangetreten, ob ich ihr sowas nicht nähen könnte. Nichts leichter als das bei Google findest dafür bestimmt ein Schnittmuster, dachte ich mir. Aber keins der Klammerkleider entsprach meinen Vorstellung also musste ich mir ein Schnittmuster selbst entwerfen.
Da bei Facebook so viele von meinen Klammerbeutel begeistert waren, dachte ich mir, schreibst ein Ebook dazu und hier ist es. Ich würde mich über Kritik und Bilder freuen :)

Anleitung
Schnittmuster




Linkparty von Nähfrosch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen