Dienstag, 11. August 2015

Zurück aus der Sommerpause mit vielen vielen Bildern.

Einiges habe ich in den letzten Wochen genäht und fotografiert. Mit meinem Favoriten fangen wir an. Ich liebe sie einfach und darum ohne viele Worte gibt es gleich die Bilder für euch.













3 davon haben schon neue Besitzer gefunden. Und auch der letzte wird denke ich mal nicht lange warten.

Das Schnittmuster ist von MonstaBella und heißt HippoDrache.
Das Kuschelfleece ist von der Stofftankstelle und die Rest sind gesammelte Werke. 
Ich habe sowohl Jersey als auch Baumwolle verarbeitet.

Kommentare:

  1. Die sind so klasse geworden und nun weiß ich auch endlich mal, wo das Schnittmuster herkommt - Danke für den Link!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte. Ja den Link muss man einfach haben :D

      Löschen