Dienstag, 18. August 2015

Große Schwester, kleiner Bruder.
Bereits letzte Woche habe ich euch die Hippodrachen von MontsaBella vorgestellt.
Darunter die Große Schwester. Sie hat einige Tage später noch einen kleinen Bruder bekommen. 
Gemeinsam waren die beiden Rutschen und vom vielen Rutschen müde wurde gleich ein Schläfchen eingelegt.





Beide haben ein neues Zuhause gefunden und zählen zu meinen absoluten Lieblingen. Die Farbkombi ist besonders Schön. Das Kuschelfleece ist von der Stofftankstelle. Die Große Schwester hat pinken Baumwollstoff mit weißen Punkten und der kleine Bruder blauen Jersey mit weißen Punkten als Kombistoff.

Damit geht´s zu KiddikramCreadienstagMade4boysMeitlisache und Kuschelfreunde

1 Kommentar:

  1. Och, die sind ja mal so was von süß!!!
    Ganz toll und sie sehen so flauschig aus...
    Ich hätte sie glaube nicht weg geheben können ;)
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen